Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

vom 03.10.2024–19.10.2024 findet das Herbstferientraining im Sportbad Heidberg statt. Die Infos dazu habt ihr bereits von euren Trainern erhalten.

So wie es in den Sommerferien bereits schon umgesetzt wurde, wird das Training in den Herbstferien mit zusätzlichen Kosten für euch verbunden sein. Diese Sondertrainingsbeiträge sind notwendig, da uns durch das „Mehr“ an Trainingsumfang auch höhere Kosten entstehen. (mehr Bahnmiete, mehr Personaleinsatz). Da dieses Trainingsangebot über das übliche Angebot hinausgeht, sind wir gezwungen, extra Gebühren zu erheben, um die anfallenden Kosten zu decken. Wir bitten um euer Verständnis für diese Maßnahme.

Außerdem entsteht mit der Buchung für die Trainer eine Trainingsverbindlichkeit und somit eine bessere Planbarkeit der Sondertrainingsmaßnahmen.

Die Anmeldung wurde an diesem Montag geöffnet und ist bis zum 29.09.2024 möglich. Eine Teilnahme am Training wird nur nach vorheriger Anmeldung in Webclub und vorheriger Zahlung der Kostenbeteiligung möglich sein.

Die Kosten betragen 125 Euro für die zweite Woche der Herbstferien mit zwei täglichen Einheiten und beinhalten auch ein tägliches Mittagessen in der Homebase. In der ersten Woche trainiert nur die Spitzengruppe zweimal täglich, hier fallen 75 Euro an und es wird kein Mittagessen organisiert. Für die Gruppen, die nur einmal täglich trainieren, fallen keine zusätzlichen Beiträge an.

Bitte beachtet, dass die Buchung aufgrund des hohen Buchungsaufwandes nur für eine komplette Woche möglich ist!

Wie ist der Ablauf der Anmeldung?
Ihr meldet euch in Webclub an, klickt dort auf „Persönliches“ und dann „Trainingsanmeldung“. Dort meldet ihr euch dann an. Im Anschluss erhaltet ihr eine Email mit den Details zur Zahlung und ihr seht euren Status als „Warteliste.“ Bitte überweist nun umgehend den Betrag entsprechend den Angaben in der Email. Sobald wir den Betrag verbucht haben, erhaltet ihr wieder eine Email und der Status in Webclub wechselt auf „Angemeldet“. Nun steht einer Teilnahme nichts mehr im Wege! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ohne rechtzeitige Anmeldung und Bezahlung nicht möglich ist!

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Eure SSG Braunschweig