Unter dem Motto
„… und was machst Du so?“
zeigen euch unsere Swim-Freaks, was sie mit ihrer trainingsfreien Zeit so anfangen. Vielleicht habt ihr ja Lust es ihnen nachzumachen?
Alina aus der L2, Maja aus der B1 und Thore aus der B2 zeigen Euch heute wie sie sich ohne Schule und Training beschäftigen.
Alina
Hallo Leute,
die Bekanntgabe der Schulschließung haben wir in der Schule live auf dem Beamer gesehen und total gefeiert.
Im ersten Moment war ich total glücklich so lange Ferien zu haben. Aber kurz danach wurde auch bekannt, dass ich die nächsten Wochen kein Training mehr haben werde und da war ich geschockt. Das Abschlusstraining am Freitag musste ich also unbedingt noch mal
genießen. Meine Trainer haben auch keine Gnade gezeigt und uns noch mal richtig schwitzen lassen! Nun ist die erste Woche der „Coronaferien“
fast vorbei und ich habe mich einigermaßen in meine neue Struktur eingefunden. Vormittags lerne ich viel und telefoniere viel mit meinen Freunden und nachmittags fahre ich mit meiner Freundin Inliner oder übe Spagat mit einer App. Für nächste Woche habe ich mir vorgenommen ein regelmäßiges Workout zu machen. Vielleicht bekomme ich dafür von meinen Trainer ja ein paar Anregungen, wie ich mich zuhause fit halten kann.
Und was macht ihr so?
Eure Alina
Maja
Hallo zusammen,
ich vermisse das Wasser sehr und Heike, Jule und die Schwimmer aus der Gruppe auch unendlich doll.
Ich springe jeden Tag Springseil und gehe fleißig joggen.
Den Tag über mache ich Hausaufgaben und spiele im Garten mit meinen Geschwistern oder bastel etwas für Ostern.
Ganz liebe Grüße eure Maja
Thore
Thore und seine Eltern laufen und nehmen dabei jeden Poller mit ;)