Trainingslager vom 02.-06.01.17 in Braunschweig

Mit viel Schwung sind 21 Kinder der SSG-Basisgruppe und des Talentnestes Braunschweig in das neue Jahr gestartet. Von Montag bis Freitag wurde täglich trainiert – neben 1,5 Stunden im Wasser wurde das Training an drei Tagen von einem langen Nachmittag in der Turnhalle mit Spiel, Spaß – und Athletik ergänzt. Das war für die Kinder der Jahrgänge 07/08 eine wirkliche Herausforderung, die alle mit viel Freude bewältigt haben.

Natürlich waren die Zeiten für das Ballspiel und die Nudelparty am Mittwoch viel zu kurz. Für die Trainer war es schön zu sehen, dass die Kinder auch ausserhalb des Wassers für alle Arten der Bewegung zu begeistern waren, so dass wir hoffen, bald wieder so tolle Ferien gemeinsam verbringen zu können!

Trainer: Heike Belhustede, Jessica Lilienthal

Teilnehmer: Mattis Busch, Lara Bruder, Amalia Klein, Malou Fellner, Berit Wiehle, Phil-Nolan Dankert, Theo Belhustede, Mattis Peeck, Bent Goldbeck, Katharina Scholz, Magnus Leandro Döring, Carl Philipp Nasse, Jan Plättner, Victoria Preussendorff, Lina Olivia Kilper, Lea Fellner, Tabea Schoemaker, Giulia Michol, Josi Paul, Jette Wünsch, Jil Sandmann

Heike Belhustede