Trainingslager der Basisgruppe in den Zeugnisferien

Trainingslager der Basisgruppe in den Zeugnisferien

In den Zeugnisferien hat die Basisgruppe der SSG Braunschweig mit insgesamt 14 Kindern der Jahrgänge 2007-2009 ein Trainingslager in Halberstadt durchgeführt.

Die Jüngsten der SSG haben ein beachtliches Programm geschafft – 2x am Tag ging es zum Training ins Wasser. Damit aber auch der Spaß nicht zu kurz kam, ging es zusätzlich noch in die Turnhalle,  auf eine Waldwanderung und zu einem Ausflug in die Tischtennis- und Badmintonhalle.

Am Ende waren die Trainerinnen Jessica Lilienthal und Heike Belhustede froh und glücklich, als alle 14 Kinder wieder gesund den Eltern übergeben werden konnten und die Kinder einstimmig forderten: „Das machen wir nächstes Jahr wieder!!!!“

 

Heike Belhustede

2017-02-13T18:59:45+00:00 13. Februar 2017|