SSG Jugend D und B im Bezirk vorn

Beim deutschen Mannschaftswettbewerb Schwimmen (DMSJ) Bezirksentscheid der Jugendklassen in Einbeck auf den 25-m-Bahnen schwammen die Aktiven der SSG mit zwei Mannschaftssiegen, drei Platzierungen auf Rang zwei und zwei Platzierungen auf Rang drei in die Medaillenränge.

Die Mannschaft des BSV Ölper 2000 kam auf Platz vier.

Ergebnisse SSG

• Jugend D männlich: 1. Mannschaft mit Enno Mennenga, Chris-Sullivan Dankert, Oskar Rudek, Martin Wrede, Maximilian Schwermer  Gesamtzeit 27:13,39 Min. Platz 1.
  • Jugend B männlich 1. Mannschaft mit Marco Laborius, Niclas Middelberg, Malte Ahrens,  Gesamtzeit 23:28,27Min. Platz 1.
  • Jugend E mixed 1. Mannschaft mit Nina Schulze-Sutthoff, Frieda Hansen, Alina Kunth, Luca Sander, Lukas Bartholomaeus Gesamtzeit 13:22,05 Min. Platz 2.
  • Jugend E mixed 2. Mannschaft mit Lea Fellner, Mattis Peeck, Malou Fellner, Louis Wernstedt, Mette Marie Fauck Gesamtzeit 15:20,84 Min. Platz 3.
  • Jugend D weiblich 1. Mannschaft mit Diren Özmen, Hannah Meißner, Karen Hoffbauer, Joke Ahrens,  Ella Thumann Gesamtzeit 27:10,29 Min. Platz 2.
  • Jugend C weiblich 1. Mannschaft mit Katharina Wrede, Sophie Laborius, Rebecca Hoffbauer, Ida Belhustede, Jamie Pätzoldt, Sari Thiel Gesamtzeit 26:13,92 Min. Platz 2.
  • Jugend B weiblich 1. Mannschaft mit Katharina Sauer, Nadia Jahanshahi, Annika Graf, Alina Düren, Kim Sandmann Gesamtzeit 26:43,37 Min. Platz 3.

Ergebnisse BSV Ölper 2000

• Jugend D männlich 1. Mannschaft mit Anton Peppel, Paul Grewe,Jesse Shoemaker, Phil Wiechmann, Gesamtzeit 30:55,62 Min. Platz 4.