Deutsche Jahrgangsmeisterschaften Tag 3

Tag 3, 31.05.2017

Heute Morgen war Katharina die erste Schwimmerin, die an den Start ging. Sie schwamm die 50 m Brust in 35,56 sec; damit hat Katharina ihre Bestzeit bestätigt und kam überraschenderweise unter die Top 20.

Gegen Mittag trafen Sophia und Malte in Berlin ein und für beide ging es erst einmal zum Einschwimmen ins Wettkampfbecken. Beide sollten das richtige Wassergefühl für ihre Starts bekommen.

Dann feuerten mich Sophia und Malte sowie Ida und Katharina beim Schwimm-Mehrkampf an. Zuerst absolvierte ich die 50 m-Brust-Beine in 48,07 sec und kurz darauf schwamm ich die 100 m Brust in 1:19,54 min. Mit beiden Zeiten bestätigte ich meine Bestzeiten.

Am Abend sind wir gemeinsam zum Italiener zum Kohlenhydrate-Tanken gegangen!

 

Enno Mennenga

2017-06-03T14:03:37+00:00 2. Juni 2017|